Mein schuhakustisches Tagebuch

U1_TroubaschuhIch habe ein kleines Problem. Meine Wanderschuhe quitschen. Doch sie tun es nicht einfach so, sondern erst nach einer gewissen Marschzeit und das auch nur auf Asphalt – ausser wenn ich rückwärts laufe, denn dann quitschen sie dauernd.
Nun war ich heute bei Trottomundo (ist diese Ortsangabe eigentlich Schleichwerbung?) und da empfahl mir die Verkäuferin (ist diese Berufsbezeichnung noch politisch korrekt?) auf dieses Problem angesprochen ein Schuhquietschtagebuch zu führen. So sei es denn.

Nun ist mir aber in der Zwischenzeit aufgefallen, dass im Grunde alle meine Schuhe über kurz oder lang Geräusche von sich geben… Nicht dieses sexy toc-toc-toc von hochhackigen Schuhen möchte ich betonen, sondern stets irgendwo in der nervigen Quietschregion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.